über Uns
frogando-team-animoji-version

Frogando ist eine Gruppe aus Freunden, die etwas verändern wollen und versuchen Tag und Nacht Lösungen zu finden um Produkte besser zu machen um Kunden eine Freude zu machen.

Wir  möchten mit unseren Produkten und unserer Marke für Qualität & Vertrauen stehen und auch für eine Gemeinschaft aus Kunden und Unternehmern, welche sich gegenseitig mit Feedback austauschen um die Produkte ständig ein kleines Stück besser zu machen.

Wir wünschen euch einen tollen Tag und viel Freude mit den Produkten!

FROGANDO wurde 2019 in Österreich gegründet.

Wir bei FROGANDO glauben fest daran, dass kontinuierliche Verbesserung stark von Kundenrückmeldungen abhängt. Daher schätzen wir jedes einzelne Feedback und jeden einzelnen Kommentar unserer Kunden.

All dies trägt zu unserem schnellen Fortschritt bei. Wir möchten mit unseren Produkten erreichen, dass unsere Kunden am Ende des Tages genau das bekommen was sie sich wünschen.

FROGANDO bietet günstige, durchdachte, bequeme und langlebige Produkte an. Wir wollen mit unseren Produkten zwei Konzepte verfolgen: bester Nutzen durch intelligentes Design und praktische Konzepte, maßgeschneidert für jeden einzelnen unserer Kunden.

Aber Warum das Ganze?

Weil wir lieben, was wir tun! Weil wir jeden Tag an etwas arbeiten dürfen was uns die größte Freude überhaupt bringt,… Kunden zu inspirieren und zu zeigen, dass es immer noch ein Stückchen besser geht.

Wir achten bei Frogando wirklich auf jedes Feedback und dafür setzen wir uns ein und arbeiten oft bis spät in die Nacht, sogar am Wochenende um Konzepte und Projekte fertig zu stellen.

Auf unserem Shop zeigen wir dir fast täglich neue Produktdesigns und Kategorien und auf unserem Blog schreiben wir dir regelmäßig neue Tipps und Tricks bei der Verwendung unserer Produkte und nützliche Beiträge für dein Zuhause.

Frogando ist eine Marke von Andre Frosch Online Handel, du kannst uns hier jederzeit alle deine Wünsche, Fragen und Anliegen mitteilen.