über Uns
frogando-team-animoji-version

Frogando entstand aus einer Gruppe von Freunden & Unternehmern, welche etwas verändern wollten und versuchten Tag und Nacht Lösungen zu finden, wodurch man Produkte besser machen könnte und um Kunden die beste Lösung zu bieten.

Die Motivation dahinter ist und bleibt dieselbe. Derzeit versuchen wir einige neue Produkte auf den Marktplätzen und auf unserem Shop zu launchen und möchten mit sinnvollen Beiträgen und Hilfestellungen die erste und beste Ansprechperson für unsere Kunden sein.

Wir möchten mit unseren Produkten und unserer Marke für Qualität & Vertrauen stehen und auch für eine Gemeinschaft aus Kunden und Unternehmern, welche sich gegenseitig mit Feedback austauschen, um die Produkte ständig ein kleines Stück besser zu machen.

Uns ist es auch besonders wichtig, dass wir unseren Kunden eine einfache Möglichkeit bieten können, falls es mal zu Fragen, Anliegen oder Verbesserungswünschen kommen sollte. Auf unserem Shop: shop.frogando.com haben wir hierfür ein Kontaktcenter gebaut, wodurch du mehrere Optionen hast uns zu erreichen.

Ein bisschen was zur Entstehung von Frogando

Frogando wurde 2019 in Österreich gegründet.

Wir bei Frogando glauben fest daran, dass kontinuierliche Verbesserung stark von Kundenrückmeldungen abhängt. Daher schätzen wir jedes einzelne Feedback und jeden einzelnen Kommentar unserer Kunden.

All dies trägt zu unserem Fortschritt bei. Wir möchten mit unseren Produkten erreichen, dass unsere Kunden am Ende des Tages genau das bekommen, was sie sich wünschen.

Frogando bietet günstige, durchdachte, bequeme und langlebige Produkte an. Wir wollen mit unseren Produkten zwei Konzepte verfolgen: bester Nutzen durch intelligentes Design und praktische Konzepte, maßgeschneidert für jeden Einzelnen unserer Kunden.

Aber Warum das Ganze?

Wohlgemerkt muss man hier sagen, warum braucht es weitere Produkte am Markt, wenn’s doch schon so viele gibt? Warum überhaupt die Mühe machen?

Frogando und das Team dahinter hat wie oben schon erwähnt begonnen, um etwas zu verbessern und um Lösungen zu erschaffen. Frogando würde auch existieren, wenn es keine Vergütung für unsere Taten gäbe, aber um dieses Spiel so lange wie möglich spielen zu dürfen, müssen auch wir den wirtschaftlichen Gedanken behalten, um in Zukunft auch stetig mehr Produkte veröffentlichen zu können und mehr Mitarbeiter einstellen zu können um diese Motivation weiter zu tragen.

Wir achten bei Frogando wirklich auf jedes Feedback und dafür setzen wir uns ein und arbeiten oft bis spät in die Nacht, um Konzepte und Projekte in der Realität zu sehen.

Auf unserem Shop zeigen wir dir neue Produkte und Kategorien und auf unserem Blog schreiben wir dir regelmäßig neue Tipps und Tricks bei der Verwendung unserer Produkte und nützliche Beiträge für dein Zuhause.

Du hast noch eine Frage? Hier kannst du jederzeit alle deine Wünsche, Fragen und Anliegen mitteilen.